YOUNG CHEFS UNPLUGGED #EDITION2024

15. – 17.November 2024, Rankweil (AT)

  • 00 days
  • 00 hours
  • 00 minutes
  • 00 seconds

RECAP der EDITION 2023 von YOUNG CHEFS UNPLUGGED


MIT FREUNDLICHER UNTERSTÜTZUNG VON:

                              
                                       

 Young Chefs Unplugged wird unterstützt von

Vorarlberg Isst , Gastgeben auf Vorarlberger Art, Transgourmet, Lohberger,  RAK Porcelain, BRESC, Kentaur Work Wear

| Young Chefs Unplugged bei Facebook und Instagram: @YCUevent #YCU24

Einladung zum Young Chefs Unplugged – #EDITION2024
EARLY BIRD TICKET !!!

Der Event für junge Köche aus allen deutschsprachigen Ländern!

Möchtest du dein Wissen erweitern und ein internationales Netzwerk aufbauen? Dann komm zum Young Chefs Unplugged, dem Wissenskongress, der speziell für junge Köch:innen veranstaltet wird. Der »Koch G5«, ein Verbund aus den fünf deutschsprachigen Kochverbänden, lädt dich herzlich ein, an diesem inspirierenden Event teilzunehmen. Sichere dir jetzt dein Ticket!

Im vergangenen Jahr haben rund 250 Jungköch:innen am Wissenskongress teilgenommen und waren begeistert von den spannenden Vorträgen und Workshops. Gabriel und Bastian aus Südtirol berichten: »Wir haben viel für unsere Zukunft gelernt.« Ajdin und Annika aus Österreich ergänzen: »Wir hatten das Gefühl, dass wir Jungköche wichtig sind.« Nun steht die sechste  Edition des Events bevor, vom 15. bis 17. November 2024 in Rankweil, Vorarlberg.

Freue dich auf ein hochkarätiges Programm, bei dem bis zu 350 Nachwuchsköche aus fünf europäischen Ländern zusammenkommen. Mit 30 Referenten, verschiedenen Workshops und 15 Themenschwerpunkten bist du sicherlich bestens gerüstet, um dein Können weiterzuentwickeln und dich länderübergreifend in der Branche zu vernetzen.

Young Chefs Unplugged – be different… das ist „the place to be“ für leidenschaftliche Nachwuchsköche. Hier kannst du europaweit Kontakte knüpfen, dein Know-how erweitern und Trends von morgen schon heute entdecken. Tauche ein in eine Welt des Lernens von den Großen, des eigenen Ausprobierens und des Aufbaus deiner Karriere. Und nicht zuletzt wirst du hier Köche-Freunde fürs Leben finden.

Freue dich auf inspirierende Speaker, die spannende Themen präsentieren, und sei bei den praktischen Workshops nicht nur Zuschauer, sondern aktiver Teilnehmer. Bei uns heißt es: Mitmachen erlaubt!

Sichere dir jetzt dein Ticket für den Young Chefs Unplugged und sei dabei, wenn sich die Zukunft der Kochkunst trifft!

INFO

Young Chefs Unplugged #Edition2024 – EARLY BIRD TICKETS
Termin:
15. bis 17. November 2024
Ort: »Firmament« in 6830 Rankweil, Römergrund 1, Österreich

Aufgepasst! Aktuell gilt der Early-Bird-Rabatt. Ab dem 1. Juni kostet der „Weekend-Pass“ 249 Euro p/P.
Kosten: 169,– Euro ohne Übernachtung und 199,– Euro mit Übernachtung

Das Ticket gilt von Freitag bis Sonntag. Der Ticketpreis ist inklusive Teilnahme am Event, einer Kochjacke der »Koch G5« (Teil uns bitte im Vorfeld deine Größe mit), Armband und Verpflegung (inklusive nicht alkoholischer Getränke) vor Ort. Der Preis der buchbaren Übernachtung versteht sich für einen Platz im Doppelzimmer. Die Anreise erfolgt individuell und in Absprache mit dem jeweiligen Landesverband.

Tageskarte Samstag 16.November 2024  für Jungköche/Lehrlinge – Starcard Vorarlberg Members zum Vorzugspreis von 80.-€ 
Tageskarte Samstag  Für Nichtmitglieder 130Euro

Sichere dir jetzt dein Ticket für den Young Chefs Unplugged und sei dabei, wenn sich die Zukunft der Kochkunst trifft!

GET YOUR TICKET

BUCHE YCU -

TAGESTICKET VKÖ Mitglied / STARCARD BESITZER SAMSTAG 16.11.2024 80.- Euro

BUCHE YCU 15.11-17.11.2025

KOMPLETTTICKET MIT ÜBERNACHTUNG: Early Bird 199 ab 01.Juli -> 249,– Euro

BUCHE YCU 15.10-17.10.2023

KOMPLETTTICKET OHNE ÜBERNACHTUNG: 165,– Euro

CU ON YCU #EDITION2024

 

Eindrücke der #YCU

Eindrücke der #EDITION2021

Bildergalerie #Edition2021

Über die Koch G5

Die Koch G5 ist ein Zusammenschluss der fünf deutschsprachigen Kochverbände: Verband der Köche Deutschlands e. V., Verband der Köche Österreichs, Schweizer Kochverband, Südtiroler Köcheverband und Vatel Club Luxembourg. Mit Koch G5 bündeln die Nationalverbände ihre Kräfte und erreichen damit rund 35’000 deutschsprachige Profi-Köche. Ziel ist es, das europäische Netzwerk auszubauen und zu stärken, Berufsnachwuchs zu fördern und ihre Mitglieder durch den intereuropäischen Austausch in beruflichen Fragen noch besser unterstützen zu können.


MIT FREUNDLICHER UNTERSTÜTZUNG VON:

                              
                                       

 Young Chefs Unplugged wird unterstützt von

Vorarlberg Isst , Gastgeben auf Vorarlberger Art, Transgourmet, Lohberger,  RAK Porcelain, BRESC, Kentaur Work Wear

| Young Chefs Unplugged bei Facebook und Instagram: @YCUevent #YCU23

Bildungspartner des Verband der Köche Österreichs